:  intimely death  :

 

Christiane Storch * 04.03.1976 - † 12.06.2006

Ich bin glücklich ein Teil deines Lebens gewesen zu sein und froh dich in deinem Leben ein Stück begleitet zu haben! Du hast mich verändert und tiefe Spuren bei mir hinterlassen. Ich werden noch lange um dich weinen, doch dich niemals vergessen.
Du hast dir ganz langsam, klangheimlich dir einen Platz in meinem Herzen erschlossen, den du dort auch für immer haben wirst. Ich weiß, dort wo du jetzt bist quält dich nichts und du fühlst keinen Schmerz.
Es war deine Entscheidung und ich akzeptiere sie. Ich kann dich verstehen und fühle mit dir und irgendwann werden wir uns wieder begegnen. Warte auf mich, unsere Begegnung sei dir gewiss. Nie hat mich jemand so tief berührt wie du und deshalb wirst du immer in mir weiterleben.

In Gedenken an Christiane und in tiefer Trauer....

Tod